ÜBER OUTDOORJUMPS

 

Da bin ich nun, eingetaucht ins World Wide Web. Hätte mir das jemand vor zwei Jahren erzählt, hätte ich Tränen gelacht.

 

 

Was will ich hier?

 

 

Ich bin vielseitig und werde euch helfen etwas leichter durchs Leben zu kommen. Ich bin draußen. Ich bewege mich. Ich bin ein Sparfuchs. Ich liebe Camping. Ich liebe Reisen. Ich liebe Kommunikation.

 

Was mache ich von 9-18Uhr?

 

 

Ich habe Medien und- Kommunikationmanagement studiert. „Waaas und sie ist noch nicht online…“ Ja, ich mach doch jetzt! Ich habe ein Bürojob bei einem großen Automobilhersteller. Ich brauche die innovative Abwechslung. Ich werde Sie hier finden! Und noch viel wichtiger, ich komme aus Köln!

 

 

Was willst du hier?

 

 

Du hast meinen Blog gelesen? Du findest meine Artikel interessant? Ich habe dir geholfen? Du hast Fragen?

 

 

Schreib mir! Ich freue mich auf dich!

 

 

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.